unser Leitbild

Die Vision / unser Ziel

Unser Claim : Wir machen IT einfach.

Wir sind DER persönliche und schnelle IT-Dienstleister für Unternehmer, mit einfach verständlichen und funktionierenden Lösungen.

 

Die Mission / Der Weg zum Ziel

Seffner & Schlesier : Das Kundenanliegen ist Chefsache, ganz persönlich. Der Kunde bekommt EINEN Ansprechpartner.

Wir sind des Kunden Teilzeitadministrator, seine IT-Abteilung oder sein Berater und gern mehr als ein guter Bekannter.

Wir sind der eine Ansprechpartner für alles was Daten bewegt und ändert sowie kommuniziert.

Wir hören zu und hinterfragen, was eigentlich wirklich erreicht werden soll.

Wir berücksichtigen bei der Lösungssuche Einflüsse und Auswirkungen um es gleich RICHTIG zu machen.

Wir gestalten die Zusammenarbeit mit uns einfach. Unsere Lösungen sind in ihrer Erscheinung und Anwendung einfach.

Von Anbietern und Produkten bleiben wir möglichst unabhängig um mit voller Kreativität aus dem Pool der Möglichkeiten schöpfen zu können.

 

Die Werte / Was uns unverwechselbar macht

Wir sind immer fair + ehrlich und erwarten das auch von Geschäftspartnern.

Wir versuchen auf Klauseln und Fußnoten zu verzichten, Verträge sollen nicht knebeln, dabei legen wir trotzdem Wert auf Verlässlichkeit.

Wir stehen für eine fundierte Ausbildung, umfangreiche Erfahrung und begeisterten Wissensaustausch untereinander.

Wir arbeiten professionell und effizient für die optimale Lösung.